Aleksandr Dmitrijowytsch Melnik – Militär

Op Tschernobyl

Aleksandr Dmitrijowytsch Melnik - Militär

Aleksandr Dmitrijowytsch Melnik – Militär

Dieser Charakter begegnet euch in der Charaktererstellung.

Die einfachen Fragen

Im Kiew geboren, bin ich Aleksandr Dmitrijowytsch Melnik, dem ukrainischen Militär mit 20 Jahren beigetreten. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und der Schutztruppe um Tschernobyl zugeteilt. Meine Eltern wohnen nach wie vor in Kiew. Hier Rund um die Zone ist es aber mit der eigenen Familienplanung nicht weit her.

Ich wurde vor einem Jahr von meiner Ausbildungskaserne nach Tschernobyl versetzt und der Zonenschutztruppen zugeteilt.

Die grundlegenden Fragen

Neu angekommen in der Schutztruppe, heißt es für mich erst einmal die Lage abschätzen. Neu Kameraden und unbekannte Vorgesetzte. Wird also Zeit, Kontakte zu knüpfen und meine Chance auszuloten. Und klar habe ich die Gerüchte um die Zone gehört. Anomalien, Mutationen, Artefakte, verbotene Orte. Alle scheiß gefährlich. Muss schauen, dass ich hier schnell lerne meinen Arsch zu retten.
Die Armee gefällt mir und ich möchte dauerhaft ein Teil vom Militär sein. Nur kann es für mich nicht das Zeil sein, als Fußnote in den unteren Rängen zu versauern. Bleibe ich, möchte ich die Hackordnung aufsteigen und mir eine Führungsaufgabe mit bessere Bezahlung erdienen. Tschernobyl zu überleben und mir einen Namen zu machen heißt, die Grundlage für eine Empfehlung zu erarbeiten.

Die kniffligen Fragen 

Bekannt bin ich wohl für meine Ernsthaftigkeit. Bekomme ich eine Order, setze ich diese nach besten Möglichkeiten um. Dabei mache ich aber keine Experimente und wähle den geraden Weg zum meinem Ziel.
Bekannt bin ich wohl für meine Ernsthaftigkeit. Bekomme ich eine Order, setze ich diese nach besten Möglichkeiten um. Dabei mache ich aber keine Experimente und wähle den geraden Weg zum meinem Ziel.

Eine Frage habe ich mir schon mit Beitritt zum Militär gestellt, kann ich einen Menschen töten? Tja, da besinne ich mich doch auf die Goldene Regel:

„Behandle andere nicht, wie du möchtest, dass sie dich behandeln. Ihr Geschmack könnte nicht derselbe sein.“

Gewalt der Gewalt wegen darf ich auch als Soldat nicht walten lassen aber gebietet es die Situation oder der Befehl, werde ich diesen ohne Zögern umsetzen und Gewalt anwenden. Auf der anderen Seite, hat auch eine kleine Notlüge noch wie wem wehgetan.

Die Fragen für den Quicky

Für laute Rockmusik bin ich immer zu haben. Auch werde ich ein gutes Bier nicht ablehnen. Ok, auch ein schlechtes nicht.

Ich und links und rechts. Verdammt das geht einfach schief. Ok zu 50% schief aber das reicht um den Affe zu machen. Und so sehr ich mich anstrenge, ich bekomme das einfach nicht geregelt.

Komm mir nicht mit persönliche Fragen. Was eine persönliche Frage ist? Na du stellt Fragen *es folgt ein Augenrollen*.